Gedichtband

7 Beiträge

Inspiriert von Mark Twain und Richard Brautigan schrieb ich, in einer für mich schweren Zeit, in Versform meine Gedanken nieder und habe mich damit wohl selbst therapiert…

» Dieser illustrierte Gedichtband in Hardcover ist nur noch bei mir in wenigen Exemplaren für 16,-€ erhältlich.

Manches sagt man
mit Wörtern,
die der Klarheit des Gedankens
abträglich sind.

Doch sie sind einfach
zu schön,
um nicht
gesagt zu werden.

Erscheinungen

Stunden, Tage und Wochen wie Fels Wege, Straßen, Städte endlos gespannte Fäden der Erinnerung zwischen Erwartung und Angst doch unter Stein und Eis ein leiser Hauch von Dir
mehr …

vom Fliegen

Das Ausstrecken der Beine
über den Gang des Flugzeuges
stellte sich als überaus
kommunikative Eingebung heraus.
mehr …

Rudimente

„Es ist alles im Fluß“ … könnte ein Hinweis darauf sein, daß wieder einmal das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wurde.
mehr …

tierisches

Es ist nicht einfach, alle seine heiligen Kühe zu schlachten und dann als Vegetarier durchzugehen
mehr …